Du hast etwas zu verkaufen

Es ist für beide Parteien gut zu wissen, dass wenn Waren verkauft werden, was den Preis des Artikels und das Timing der Zahlung sind wichtig. Es ist auch gut zu wissen, was die Bedingungen sind, wenn diejenigen, die für die Rückgabe der Ware gelten. Verschiedene Unternehmen zitieren ihre Preise mithilfe verschiedene Methoden. Viele Händler wird im Allgemeinen das Preisangebot, die sie mögen werden, um es zu verkaufen. Auf der anderen Seite, einige Händler wie Hersteller oder Großhändler wird normalerweise zitiere ihre Preise als Prozentsatz des ihrem Katalog Preise, im allgemeinen rund 30 Prozent oder mehr, und diese Reduktion ich einen Handelsrabatt genannt. Beispielsweise wenn etwas aufgeführt ist als $1.500 mit einem Trade-Rabatt von 30 Prozent oder $450 dann schreibt des Verkäufers den Verkauf als $1050, und der Käufer zeichnet es als $1050. Von dort kann der Verkäufer erhöhen oder senken die Preise abhängig von der Menge, die verkauft wird. Die allgemeine Geschäftsbedingungen sind in der Regel auf der Rechnung verkaufen und sagen, die Art der Bedingungen des Abkommens. In vielen Branchen ist die Zahlung innerhalb kurzer Zeit nach dem Kauf erwartet. Wenn es 15 Tage lang ist haben die Rechnung "N/15" (net 15) oder "N/20" (net 20) was bedeutet, die 15 oder 20 Tage später der Betrag gebührt. In den meisten Branchen wird in der Regel ein Rabatt für eine frühe Zahlung angeboten. Dieser Rabatt wird einen Rabatt Verkauf bezeichnet, der Zwecke für die Erhöhung eines Verkäufers liquidly durch Verringern der Menge des Geldes Forderungen zugeordnet hat. Eine Rechnung mit Skonto kann aussehen wie "3/10, N/20," die, dass der Käufer kann innerhalb von 20 Tagen bezahlen und einen Preisnachlass von 30 erhalten % oder sie können innerhalb von 20 Tagen bezahlen und dafür den vollen Preis bezahlen. Wenn Sie bemerkt haben, die Menge der Rabatte haben wurden zurück weil eine, seine ziemlich teuer der Verkäufer und zwei, an den Kunden es scheint, dass sie kein Schnäppchen erhalten, obwohl sie möglicherweise. In einigen Branchen dürfte es für den Verkäufer zu zahlen für einige Gebühren und andere, die es nicht kann. Ein Beispiel ist in der Luftfracht-Industrie. FOB Versandstelle im Grunde bedeutet, dass der Käufer für alle die Versandkosten zahlt. So sind wenn Sie etwas schweres kaufen und des Kaufvertrages FOB sagt dann, das bedeutet, dass Sie verantwortlich für die Versandkosten. Jedoch FOB Ziel ist das Gegenteil und bedeutet, dass der Verkäufer die Kosten für Versand oder Transport zahlt, sobald es geliefert wird. Viele Einzelhändler geben Käufern die Gelegenheit, die Versandkosten zum dritten Teil Diensttyp Kuppel zu berechnen. Die fünf am häufigsten verwendeten Kreditkarten sind:

American Express
Visum
Entdeckung-Karte
Diners Club
MasterCard

Der Kunde erhält Kredit vom Kreditgeber oder Kreditkartenunternehmen und erhält eine glänzende Plastikkarte um ihre Einkäufe zu berechnen. Sobald der Verkäufer die Karte akzeptiert, die Rechnung wird automatisch vorbereitet, und der Verkäufer erhält Geld auf ihr Konto. Wenn der Verkäufer einen Rabatt anbietet, wird der Rabatt als Aufwand an den Verkäufer aufgezeichnet. Nicht vergessen, dass der Verkäufer Kaufmann zieht auch Geld für jede Transaktion und Geld, die abgezogen wird auch als Aufwand erfasst wird. Nicht vergessen, dass Sie auch etwas haben, das als Fracht bekannt ist, Transport Zoll Dies ist die Versandkosten, die empfangende bestimmten Ware zugeordnet sind, und ist in der Regel enthalten die Kosten der verkauften waren auch genannt. Viele Unternehmen gerne umfassen die Kosten für Fracht mit den Kosten für die Ware, weil es eine relativ kleine Menge von Geld ist. Manchmal wird erwartet, dass des Käufers die Fracht bezahlen und es wird berichtet, als eine Zunahme der Verbindlichkeiten aus Lieferungen. Auch wenn der Verkäufer erlebt eine Rückkehr wegen den falschen Artikel geliefert, oder für ein Qualitätsprodukt von beschädigt/niedrig, dann der Käufer gewährt werden eine Rückerstattung für Bargeld oder zur Gutschrift auf ihr Konto zurück. Das zurückgegebene gekauft wird das Lagerkonto Ware unter dem ewigen System gelöscht. Manchmal zahlt der Verkäufer die Lieferung oder die Fracht Kosten in der Hoffnung, dass es ihre Verkäufe erhöhen wird. Diese Kosten sind gesammelt in der Seefracht, Kosten oder Lieferung Kosten genannt. Dies wird als Aufwand in der Gewinn-und Verlustrechnung Verkauf angesehen. Wenn ein Kunde mit einem Produkt nicht zufrieden ist, kehren sie in der Regel es und diese Kosten sind in der Rücklieferungen gesammelt und Zulagen berücksichtigen, wodurch der Verwaltung eine flexiblere Schätzung der welche Produkte zu halten und welche zu verwerfen von. Dieses Konto zieht Verkäufe aus der Gewinn-und Verlustrechnung. Ein Merchandising-Unternehmen haben ungenaue Aufzeichnungen sowie das erleben, was ein großer Verlust profitiert, wenn sie nicht sichere Buchführung. Das Management ist der, den ich kostenlos für das System zur internen Steuerung machen. Interne Kontrolle ist die Politik, die eine Verwaltung zum Handeln setzt um sicherzustellen, dass die finanzielle Informationen zuverlässig ist. Dies ist der Prozess, den das Management braucht, um ihr Vermögen zu schützen. Es bestätigt auch, dass Mitarbeiter gesetzlichen Anforderungen angepasst haben, so dass sie möglicherweise den besten Job für die Firma tun. Da die Manager die, die in sind einem der Struktur eines Unternehmens, dass sie ihre Ziele und Fortschritte der "Report Management" melden müssen Geschäftsbericht eines Unternehmens an die Aktionäre. Um erfolgreich mit der internen Kontrolle, verwendet Verwaltung fünf Teile des internen Kontrollsystems. Sie sind: Steuern, Umwelt, Risikobewertung, Informationen und Kommunikation, Kontrolle und Überwachung. Kontrollumfeld befasst sich mit der allgemeinen Haltung und Aktionen eines Managementsystems. Darüber hinaus das Management Ethik, Integrität und Philosophie. Der Mitarbeiter müssen auch sein gut geschultes und sehr kompetent auf dem Gebiet ihrer Teilnahme. Die Risikobewertung ist die Analyse des Risikos einer Umgebung und wie sie überwacht. Dazu gehören Ausfiltern Diebe in einem Einzelhandelsgeschäft oder Mitarbeiter, die geeignet sind, von einer Firma zu stehlen. Als nächstes korreliert Informations- und Kommunikationstechnologien das Buchhaltungssystem durch Einrichtung, Verwaltung und Berichterstellung eines Unternehmens-Transaktionen. Kontrolltätigkeiten sind die Fesseln, die Verwaltung wird dafür sorgen, dass die Anweisungen korrekt durchgeführt werden. Schließlich umfasst das überwachen die periodische Beurteilung um sicherzustellen, dass alle Richtlinien erzwungen werden.